Sketches & dreams

 
Ein Zeichnen-Wochenende.  Von neuen Meetup-Gruppen erfahren. Bei einer –  sketches & dreams – bin ich nun seit 3 Wochen dabei. 
 
Ich freue mich darüber, in einer Gruppe miteinander zeichnen, malen, sich austauschen zu können.  Sie ist  international und sehr vielfältig, was das Lebensalter anlangt. Neue Begegnungen. Spannend. I have to improve my conversation skills.
 
Freitag in Pasing Portraitzeichnen und Sonntag im Museum Mensch & Natur. Bin sehr angeregt und hochmotiviert, dazuzulernen. üben. Und das auf 2 Ebenen: mit Ipad und Surface und deren Software umgehen lernen. Zeichnerisch besser werden. Hinschauen, das Wesentliche erfassen. 
 
 
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*