Stress und Druck transformieren

Stress und Druck transformieren

genekey  52

Genekey 52. Der Transformationspfad geht von Druck und Stress zu Ruhe.

Das Audio des ersten Genekeys (in deutscher Übersetzung) ist online. Es ist aus dem Goldenen Pfad Programm von Richard Rudd. Da nun alle 33 Schritte übersetzt und nach England geschickt sind, liegt es nicht mehr in meinem Einflussbereich, wann die deutsche Fassung auf genekeys.com veröffentlicht wird. Um die Zeit gut zu überbrücken, mache ich weiter damit, die Teile des ersten und kostenlosen Schritts zu veröffentlichen. Genekey/Hexagramm 52 ist verantwortlich für eines der größten Phänomene der modernen Welt: Stress.  Obwohl Stress in verschiedenen Levels operiert findet er primär auf der physischen Ebene statt, in deinem Körper.

Stress und Druck transformieren:

stelle  es dir  innerlich vor, visualisiere dich in die Stille hinein….. Und wie es weiter geht, hörst du dir an. Der Transformationsweg geht von Druck zu Stille und ist der Weg der Zurückhaltung.

Auf meiner Webseite findest du das Audio hier fürs Downloaden und Hören. Begib dich in  Ruhe und Stille hinein – allein schon beim Hören!

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*