Typen

Menschen sind keine Typen – sie sind viel komplexer.  Um diese Komplexität überhaupt zu erfassen gab und gibt es in den verschiedenen Kulturen und Zeiten immer wieder Versuche, Menschen in ihren wesentlichen Unterschieden zu erfassen. Im Humandesignystem©  geschieht das bezogen auf die Grundpolarität von Yin und Yang.

4 Typen - 4 Bestandteile des RadesEs gibt 4 Typen: Manifestor, Projektor, Generator und Reflektor, die sich grundlegend  unterscheiden. Das Unterscheidungsmerkmal ist dabei die Energie und  wie am besten mit ihr umgegangen wird. 4 Bestandteile des Lebens, des Lebensrades möge zeigen, dass alle notwendig sind für das Weiterdrehen. Wenn es so richtig rund läuft, dann ist idealerweise jedeR an seinem richtigen Platz.

Wenn ich spüre, am richtigen Platz zu sein und das genau für mich Richtige zu tun im großen Ganzen, dann bin ich glücklich.  Die Chance ist größer, wenn ich weiß, wer ich bin. www.lebenswendezeiten.de

Freundlich mit mir selbst sein – als Ausgangspunkt und Basis, um genau die zu werden, die ich eigentlich bin. Jenseits meines Ego-Gefängnisses.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*