….Uneingeschränkt empfehlen

Vorderseite des LEBENSBUCHs – Das besondere Geschenk zur Geburt.

Wenn solche Worte zurückkommen, fühle ich mich erfüllt und bin dankbar, dieses Geschenk anbieten zu können:

Liebe Anna

Das Lebensbuch für unseren Enkel Adrian ist ganz wunderbar geworden. Ein sehr individuelles Geschenk zur Taufe.

Es hat viel Freude gemacht mit Dir zusammen dieses Buch zu gestalten. Die gemeinsame Arbeit war sehr positiv, es war ein wunderbares Miteinander.

Vielen, vielen Dank dafür.

Ich kann das uneingeschränkt empfehlen, für Menschen, die das Besondere suchen. 

Katharina H.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*