Vollkommenheit

Hab keine Angst vor Perfektion. Du erreichst sie nie”. Salvator Dali

 

Diese 4 Genschlüssel stehen wie gestern in ihren drei Qualitäten/Schlüsselbegriffen da –  nun perfektioniert durch Maschinenschrift. Die 4 Hexagramme bilden zusammen das  Kreuz des Dienens  – es geht um  Optimierung. Es geht um eine bessere Zukunft. Es ist letztlich der Antrieb der Evolution. 

Leicht zu erkennen, dass das Leben aus der Schattenfrequenz heraus, der Kombination aus Unzufriedenheit, Stress,  Meinungen und Urteilen weder für die “Besitzerin” noch für die Umgebung leicht war.

Die Schattenfrequenzen zu leben hindern uns daran, unsere Gaben zu entfalten. Gleichzeitig  sind sie der Same. Im Samen steckt bereits die Blüte und die Frucht.  

Es geht  um die  Freude an der Verbesserung und dem Talent für Systemoptimierung auf der Basis von Urteilsvermögen.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*