Was ist der Mittelpunkt Deines Lebens?

Ist deine Gabe, deine AufGabe der Mittelpunkt deines Lebens?   

Es gibt eine Vitalität,

eine Lebenskraft,

eine Energie,

eine Anregung,

die durch dich in Handlungen umgesetzt werden,

und

da es dich über alle Zeit hinweg

nur einmal gibt,

ist dieser Ausdruck einzigartig.

Und wenn du ihn blockierst,

wird er niemals durch ein

anderes Medium existieren

und verloren gehen. 

Martha Graham

Das ist mein noch nicht fertiges,  gerade stillstehendes Bild nach einer Fotografie mit Martha Graham. Darüber mein malerisches Matisse-Zitat.  Niemand erfindet das Rad neu, niemand kann für sich allein existieren. Wir brauchen einander  – nicht als Kopie, sondern als gewordenes Original und  als bewusste Zelle eines größeren Ganzen.  Ich liebe es zu tanzen, ich liebe die Metapher des Tanzes für das Leben.

Wir sind nicht hier auf der Erde, um irgendetwas für uns zu bekommen. Wir sind in Wahrheit hier, um etwas zu verschenken, das einzig und allein durch jeden Einzelnen von uns fließt. Wenn wir diese Gabe entdecken und zum Mittelpunkt unseres Lebens machen, fügt sich alles.“– Arjuna Ardagh    

 

Ist deine Gabe der Mittelpunkt deines Lebens?

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*