WESENSBUCH – was gehört hinein?

Die Idee des WESENSBUCHS  und LEBENSBUCHS ist fast 50 Jahre alt – ich vergesse so oft mein eigenes Alter, denn als meine erste Nichte auf die Welt kam, hatte ich noch kein Abitur. Die ersten Bücher habe ich meinen Geschwistern für ihre Neugeborenen Kinder gemacht. Mit handschriftlichen Texten und Gedichten, mit Bildern und zwischen den leeren Seiten immer wieder die Einladung: schreib doch hinein, schaffe Erinnerungen für dich selbst und mich, dem/der späteren Erwachsenen.

Das WESENSBUCH ist als BUCH für Erwachsene konzipiert. Für einen Menschen, der der uralten Frage näher kommen und wesentlich sein möchte. Vieles habe ich in den letzten Monaten dazu genommen.

Was würdest Du dir für Dein WESENSBUCH wünschen? 

http://www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*