64keys-Coaching

Was ist 64keys-Coaching?  Was ist neu?

64keys ist eine geniale Software. Sie stellt eine Matrix dar, die deine individuellen energetischen Anlagen und Ressourcen abbildet. Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen liegt im Aufbau seines persönlichen Kraftfeldes.

Weil jeder Mensch einmalig ist, sieht es auch bei jedem Menschen anders aus. Es enthält –  verschlüsselt in Zahlen – wesentliche Informationen in Bezug auf „klassische“ menschliche Fragen:

Wie was sind deine Kerntalente? Wie gehst du mit deiner Lebenskraft, deinen Gefühlen und Emotionen um? In welchen Bereichen hast du „Antennen“ nach außen? Wie wirkst du auf dein Umfeld? In welcher Umgebung kannst du dein Potential am besten leben? Welcher Ernährungstyp bist du? 

64keys basiert auf der Human Design Matrix und ich habe mich im letzten Jahr entschieden, neben meiner professionellen Software – MMI von Jovian Archive –  auch diese Software für meine Coachings zu benutzen.  

Wie bisher gibt es die Möglichkeit eines Grund- oder ThemenReadings – wie auf meiner Webseite beschrieben.

Human Design ist   d a s   Werkzeug zur Darstellung und zum Verständnis deines persönlichen Bauplanes.

Im Reading erhältst du die Beschreibung deines persönlichen Potentials,  deiner Schattenaspekte und deiner „Gebrauchsanweisung“. Es geht um die Unterstützung,  wie du nach deinem eigenen Grundgesetz zu deiner persönlichen LebensErfüllung kommst.  Ich gebe keine genaue zeitliche Dauer an, da ich meist schnell spreche.  Meine Ausrichtung und das Versprechen sind die versprochenen Inhalte.

Die neue Wahlmöglichkeit für Dich:

Um leichter zu erkennen, ob die Chemie zwischen uns „stimmt“ und das Human Design  etwas für Dich ist, gibt es nun eine zweite Möglichkeit.  Es ist das Situationsanalyse-Gespräch und das erste Einbeziehen deiner Kraftfeldanalyse anhand  des Kraftfelds (wie mein eigenes Kraftfeld oben) und  dem Kraftfeld-Analyse-Bild. Anhand der Darstellung deiner Ausprägung der Kriterien: Ausdruck, Willenskraft, Emotionalität, Energieentfaltung, Stressmodus, intuitive Körperbewusstheit, Ausrichtung, mentale Inspiration und Konzepte.  

Es geht dabei um die Beantwortung der Frage, in welchen Bereichen Du eher wahrnehmend und in welchen du wirkend bist. 

 

www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*