Akademie für Potentialentfaltung

Akademie für Potentialentfaltung

 

„Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen.“

 

Gerald Hüther „kenne“ ich seit mehr als 25 Jahren.  Immer wieder habe ich für ihn und seine Infos über die Plastizität des Gehirns, über Lernen und unser Schulsystem  im Kollegium geworben und das, was ich von ihm gelernt habe, in meinem Unterricht verwendet.   Seine Bücher habe ich alle gelesen und seine Vorträge höre ich gerade wieder sehr gern.

Immer wieder sehe ich die Übereinstimmung meiner Anliegen und seiner Mission – er als Naturwissenschaftler, der sich – wie er selbst sagt, schon weit aus dem Fenster lehnt“ und ich mit der Human Design Information für Potentialentfaltung, deren Ausgangsbasis „nur“ das Geburtsdatum ist.

Momentan bin ich am Überlegen und Nachspüren, ob ich Mitglied  in seiner Akademie für Potentialentfaltung werden soll – und dafür lasse ich mir Zeit.

 

Immer wieder die Herausforderung, bei mir anzufangen und nicht von draussen etwas zu erwarten. Ein schönes Zitat dazu von Lily Tomlin:   „Ich sagte: „Jemand sollte etwas dagegen unternehmen.“  Dann wurde mir klar, dass ich jemand bin.“ 

Am nächsten Mittwoch gibt es wieder von 19 – 21  Uhr die Gelegenheit, sich über etwas bewusst zu werden, einen emotionalen Rucksack abzulegen, Altes loszulassen, und/oder die 4 Schritte der GFK übend zu praktizieren,

Bitte gib Bescheid, ob du dabei sein wirst.  Bitte gib die Info weiter.

www.lebenswendezeiten.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*