aufwachen zu mir selbst

Wie geht es mir damit, knapp über 60 Jahre alt zu sein? Bin ich zu der geworden, als die ich eigentlich “gedacht” bin?

wach werden - Kopie
Lebe ich mein Design – oder trage ich immer noch Gepäck, das gar nicht zu mir oder meinem Leben gehört?

www.lebenswendezeiten.de

Ich bin am Leben. Und ich akzeptiere, dass es da manchmal eine unbändige Freude gibt – und manchmal Unzufriedenheit und Trauer

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.Mitgefühl, tiefes Mitgefühl für mein existentielles Allein-Sein in der Welt
2. tiefe Dankbarkeit für den wunderschönen Ort, an dem ich lebe, das Land, in dem ich zur Welt gekommen bin.
3.ich feiere meinen gesunden und schönen Körper und radle heute zum Eichenhain und gehe abends Tangotanzen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: