Beschädigt und vollkommen

Kreativität ist Eines . Das Andere ist die Auswirkung auf Andere, das Kollektiv. Der Appell, dass wir die Dinge, die uns berühren und somit wachsen lassen können kommt an. hier die Geschichte, die mich berührt. Auch beschädigt und vollkommen zugleich. Wir Menschen brauchen einander. Wir Lebewesen sind wechselseitig voneinander abhängig. Nicht nur in Lebenswendezeiten, in Krisen. Wir werden durch Andere.  Das ist eines der vielen Paradoxe des Lebens. Individualisierung geht nicht ohne die Anderen. www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*