Beziehung

In Beziehung entsteht ein neues und einzigartiges Wesen. Das Beziehungswesen.

Im Zusammenspiel bringen wir ... - KopieWir sind einander Pianisten – und bringen, wenn wir gut zusammenspielen für uns selbst Glück und Weiterentwicklung hervor.

Und wenn es der/die Richtige ist, dann entsteht etwas Neues für das größere Ganze, das dem Erhalt und der Weiterentwicklung des Ganzen dient. Dazu braucht es noch die Zutat:  “das Sich-Kennen” und die Kunst der Kommunikation.

Wir sind soziale Wesen und jeder ist ein ONE-partikelchen.

Durch das Anwenden von Typ, Strategie und innerer Autorität komme ich mit den für mich Richtigen zusammen.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich JA sagen zum Zusammenspiel – und freundlich Grenzen setzen, wenn es nicht passt.

Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

1. ich schreibe auf, welche Gedanken mich einfühlsam und freundlich sein lassen

2. ich schreibe auf, bei welchen Gedanken und Ereignissen es mir total schwer fällt, freundlich zu sein.

3. vor dem Schlafengehen meine Meditation ANNA –   Anna

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*