Das Leben – ein Tanz

Das Leben – ein Tanz. So viele Tanzstile, so viele Ausdrucksformen von Musik und Rhythmus, so vielfältig die Ausdrucksformen von uns Menschen.

Tanz als Poesie des KörpersTanz ist Poesie des Körpers.  Die Noten bekommen lebendige Beine, bewegliche Arme oder inspirieren zu zarter Berührung. Lebenslust. Kulturelle Vielfalt Auch in der Musik und im Tanz genetische Neuschöpfungen. Freude.  Rhythmus balanciert das Sein – Muster geben mir Halt, gute Gewohnheiten führen mich. Und ich tanze ins unbekannte ICH.  Das Leben – ein Tanz.

www.lebenswendezeiten.de

Mich ausdrücken über meinen Körper, meine Sprache, meine Bilder – und darüber hinausgehen: lauschen auf den Ausdruck von anderen Menschen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute:

1.heute Brunch-Singen am Ammersee.
2.ich lächle – auch, wenn ich allein bin – und bin mir immer öfter meiner Mimik bewusst.
3..ich mache Pausen und bin mir des vibrierenden Felds meines lebendigen Körpers bewusst.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: