Das Talent der Vielseitigkeit

 

Das mehr als 600 Seiten umfassende Buch von Richard Rudd lese ich gerade wieder – fast wie zum ersten Mal. Nein, es wird mit einer anderen Brille erfasst – die des umfassenderen Verständnisses sowohl der Human Design Matrix als auch der Genekeys. 

Heute aus persönlichen Gründen den Genekey 16, das entspricht dem Hexagramm 16 des I Ging.  Es geht um Begeisterung, um Identifikation mit einer Sache oder einem Tun, um Enthusiasmus.  Der Schattenaspekt hier ist Gleichgültigkeit.

Dazu der Holocaust-Überlebende und Schriftsteller Elie Wiesel:

“Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.

Das Gegenteil von Kunst ist nicht Hässlichkeit, sondern Gleichgültigkeit.

Das Gegenteil von Glaube ist nicht Häresie, sondern Gleichgültigkeit.

Und das Gegenteil von Leben ist nicht Tod, sondern Gleichgültigkeit.”

 

 

Gestern habe ich einen ganzen Tag lang mit anderen Menschen einen wunderbaren Kreativ-Tag erlebt. Viele tiefe Talente tragen zu einem kollektiven Muster bei – das Hexagramm ist im kollektiven, logischen Schaltkreis, der der Bewältigung der Zukunft dient.

Das Talent der Vielseitigkeit – eine Gabe und Gleichzeitig ein zu entwickelndes Talent.  Ich bin auf dem Weg……..

….mehr zu verstehen, den Schatten akzeptieren und umarmen und die Gabe wachsen lassen. 

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*