Der rote Teppich für meine Mutter

Der rote Teppich für meine Mutter

Ich freue mich über die neuen Ideen für meine Kreativität. Es sind persönliche Bausteine, mit denen ich nun spielen kann. Aus der Auswahl alter Fotos habe ich begonnen, meine Eltern zu ehren.  Liebe und ein dankbares Lächeln, wenn ich an die Situation von damals und einfach so an meine Mama denke. Viel innere Arbeit hat diese Liebe wieder möglich gemacht.  In mir ist Hochachtung und großes Verständnis für sie und ihr Leben – auch wenn ich nicht wirklich weiß, was sie gefühlt hat. Denn ihre Devise war “wie´s da drinnen ausschaut, geht niemand etwas an”.

Kunst und Kreativität in der Verarbeitung und Integration der Vergangenheit!.

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*