Der/die wahre Geliebte.

Der/die wahre Geliebte ist in uns. In einer Geschichte hörte ich, dass es bei den Etruskern zwei Gräber gab, eines für die Körperseele, eines für die Seele, deren Heimat irgendwoanders ist.  Diese beiden sind ja in unserer Lebenszeit miteinander verwoben.

In einem dualen Universum sind wir ZWEI. Bewusst und Unbewusst Form und Information, Juxtaposed, nebeneinander, ineiniander, untrennbar in dieser Inkarnation. Bis zu unserem Tod. Nur das Human Design System kann durch die Information der 88° diese Gleichzeitigkeit aufzeigen.

Worum es immer geht, v.a. in unserer Kultur: Selbstliebe. Eine Liebe lernen und kultivieren, die weder egoistisch noch eitel ist.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*