Die Frau meines Lebens

Ich bin die Frau meines Lebens und handle wie eine Frau, die sich selbst wertschätzt.
Ich bin die Frau meines Lebens und handle wie eine Frau, die sich selbst zutiefst annimmt und  liebt

Ja ich bin die Frau meines Lebens mit Tara

Wir sind die Frauen unseres Lebens: wir helfen uns gegenseitig in unsere Kraft, in unsere Schönheit zu kommen, in unser Strahlen.  Wir probieren Wildheit, Zartheit und Königlichkeit aus und zu schauen wie wir sie mit der männlichen Kraft oder/ und vielen anderen weiblichen Kräften immer wieder aufs Neue in eine Harmonie bringen. Gleichzeitig entwickeln wir uns weiter und geben Raum für die Entwicklung der anderen.

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3  freundlichen Handlungen heute:

1. bin heute dankbar, dass ich mich wieder in meine Weiblichkeit einschwinge, mein Frau-sein genieße
2. ich bin heute Abend bei einem Vortrag einer buddhistischen Lehrerin – und werde lauschen
3. Meine Kreativität wird wieder mit Farben und Papier hervorgelockt, an diesem Wochenende .

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*