Entscheidungen

Humandesign Bewusstheit

Im Humandesign geht es nicht um Entscheidungen. Es geht um  Bewusstheit und die Achtsamkeit dafür,   woher sie kommen. Treffe ich sie von   meinem Verstand aus?  Treffe ich sie  bestimmt durch  mentale Ängste und Sorgen? Treffe ich sie aus einer  Emotionalität heraus – und brauche  Zeit fürs Verdauen dieser Emotionen?

 

 

Die  wahre Intelligenz unseres Körpers ist wissenschaftlich noch nicht wirklich erforscht.   So viel dieser  Körper-Weisheit  ist uns nicht bewusst, vom Atmen bis  zu unserem  Schutz durch unser Immunsystem.   Das  Potential des Humandesigns  erschließt sich  durch  das Aufzeigen-Können  deiner und meiner einzigartigen Körperstruktur. 

Unsere Entscheidungen prägen unser Leben.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*