Feedback für mein Buch

 

Ich freu mich so sehr über das Feedback für mein Buch „Ja, natürlich lebe ich, was ich bin“:

„Ich habe mich heute gleich in Dein Buch vertieft und nun eine ganz besondere Anna kennen- und wertschätzen gelernt…..!Insbesondere die letzten Seiten geben viel über Dich und DEIN Wesen preis und ich kann sooooo Vieles nachempfinden….Wenngleich ich immer wieder über Deinen (hohen) Perfektionsanspruch „stolperte“. Ich sehe keine „unfertigen Zeichenkünste“…;-))
Individualität u.Verbundenheit plus Cover
Für mich BIST Du ein lebendiges Vorbild und GENAUSO wie Du bist, bist Du OK!!! Ein einzigartiges WUNDER!!!
Gratulation zu diesem Buch-Baby, auf dessen Ankunft ich mich schon wirklich gefreut habe, denn ich habe immer wieder von Dir im Forum gelesen und war schon wirklich neugierig darauf, es bzw. DICH kennenzulernen. DANKE DIR, liebe Anna, dass Du mit diesem Buch, Deinen Fragen inspirierst, stärkst und ermutigst, dran zu bleiben.Auch für Deine Schmuckkollektion wünsche ich Dir viel Erfolg! Herzlichst B.“
www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich lasse mich schön(er) machen, lege mich entspannt auf die Liege der Kosmetikerin
2. ich mache einen körperlichen Entlastungs-Tag was das essen anlangt
3. Ich treffe mich mit Freude mit meiner Kreativ-Team-Partnerin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*