Feedback ist Information und verleiht manchmal Flügel.

Feedback ist wichtig, weil es wertvolle Information für die Korrektur enthält.   Feedback stärkt und verleiht manchmal Flügel.  So wie diese  Mail nach dem Human Design Coachinggespräch.

„Liebe Anna,  vielen Dank für die Aufnahmen, ich habe sie mir gerade nochmals aufmerksam angehört. Die klaren Worte und Inhalte bewirken einiges in puncto Selbstverständnis und wie Dinge meines Lebens zusammenhängen. Das tut einfach gut“.

Wenn dann das Feedback scheinbar negativ ist, ist meine emotionale Reaktion zuerst einmal –  klar –  nicht erfreulich. Ich bin ein Mensch und freu mich eher über Anerkennung. Als Mensch mit dem Profil 3/5 kann ich mich aber in dem meist ganz gut akzeptieren. Ja durch Versuch und Irrtum komme ich immer mehr ans Optimum  – mit meinen Mitteln.

Bei der Gestaltung des LEBENSBUCHES  bin ich mitten im Prozess.  Als Kommentar zu Umschlag- und Flyerentwurf bekomme ich die Empfehlung „mehr zu spielen“. Gleichzeitig weiß ich, dass ich im Hinblick auf s Design dazulernen möchte.   

 

Was die Inhalte anlangt, ist die Struktur klar:

Dein „Unikat für das Unikat“ besteht aus drei Teilen. Im ersten geht es um die Information,  was du als Mensch brauchst, um wirklich gut zu leben – ein sinnvolles und erfülltes Leben. Die Basis ist  das Rosenberg-Modell der Gewaltfreien Kommunikation.   

Wir sind alle anders! Im zweiten Teil bist du als Individuum  beschrieben. Mit dem Wissen des Human Designs  wird dein Potential aufgezeigt: das, was zu bei deiner Geburt mitgebracht hast,  entfalten, und kultivieren kannst und  sollst, sowohl deine Talente, als auch deine Konditionierungsfelder in Licht und Schattenaspekten. Entdecke was Dich besonders macht.

Der dritte Teil enthält Poesie,  Weisheiten aus Jahrtausenden, inspirierende Fragen und Bilder über dich und deine Familie.  Die weißen Blätter laden  ein, es selbst kreativ weiter zu gestalten. 

 

Was genau, was weglassen……? das ist gerade die Frage in mir. Für Feedback bin ich offen.

www.lebenswendezeiten.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*