Führung von innen

Wir alle brauchen Ordnung. Wir wollen uns auskennen und uns sicher fühlen. Gleichzeitig haben wir aber auch noch  Kräfte in uns angelegt, die uns antreiben oder anziehen. “Es”  lockt durch die Erwartung, neue Erfahrungen und Abenteuer zu erleben und uns dadurch gut zu fühlen.

inneres NaviAber was genau ist das Richtige für mich? Wozu ja sagen – und wozu nein? Eine Führung von innen heraus schützt vor Manipulation und Ver-Führung von außen. Das Humandesignsystem bietet ein individuelles inneres “Navi” an. Du könntest es ausprobieren. Es entspannt.

www.lebenswendezeiten.de

Mich mit mir verbinden und darüber hinausgehen:  mich mitfühlend mit der Welt verbinden.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1 work & values – Begegnung mit Menschen ähnlicher Aus-Richtung
2.ich lächle mir und der Welt freundlich zu. Ich b i n  freundlich
3. ich entspanne mich, wieder und wieder – und bin konzentriert bei “meiner” Sache.

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: