Genekeys – Der Goldene Pfad.

 

Genekeys – der Goldene Pfad.

Erkenne, wer du wirklich bist. Nutze deine Schatten. Bring dich selbst zum Leuchten.

Die 3 “p”s purpose, partnership , prosperity sind wunderbare Gedächtnisstützen und ein Beispiel für leichte Vereinfachung von etwas sehr Komplexen.   Sie entsprechen  in deutscher Sprache und Bedeutung der Frage ( und  den individuellen Antworten)  nach dem höheren Lebenszweck, erfüllenden  Beziehungen und materiellem Wohlstand. Vielleicht taucht in mir bald eine ähnliche und leicht zu merkende Buchstabenfolge dieser 3 Abschnitte des Goldenen Pfads auf.

Ja, es geht um eine große innere Reise. Ja, es geht darum, sich dem anzunähern, was jedeR von uns in der Tiefe ist. Es geht um dein SEIN und WERDEN und um deinen Platz im fraktalen Gewebe des Kosmos. Du bist eine einzigartige Facette, hast eine einzigartige Perspektive und trägst damit zum Ganzen bei.

Erkenne, wer du wirklich bist. Nutze deine Schatten. Bring dich selbst zum Leuchten.

www.lebenswendezeiten.de

Wenn du diesen Weg in der Originalsprache gehen möchtest: buche hier  . In vertrauter Muttersprache ist die innere Reise sicher noch leichter und kann tiefer gehen. Die Übersetzung ist da – sie wird gerade auf www.genekeys.com eingebaut.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*