Globale Rolle

Stell dir vor, du hättest einen Schmuck, ein Armband, einen Ring, der dich an deine essentielle GABE erinnert? Stell dir vor, dass diese Erinnerung der Kraft für deine AUFGABE gibt.  Wie geht s dir mit dieser Idee?

Es wird solchen Schmuck geben. In Metall und in Acryl, für Männer und Frauen, die ihrem Leben Sinn gegeben haben. Auf diesen wunderschönen Teilen – viel schöner als der Entwurf hier unten – werden die 4 Hexagramme der individuellen Körpergrafik aufgedruckt oder eingraviert sein, die die individuelle globale Rolle beschreiben.

www.lebenswendezeiten.de

Meine Kreativität wird beflügelt durch meine AUFGABE  – ich habe damit etwas zu geben und einen Unterschied zu machen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich lausche genauso viel wie ich begeistert erzähle. Balance ist wichtig
2. ich gehe ein Stück in den Schuhen eines Menschen, der mich heute “aufregt”

3. ich lasse mich vergnügt von einem sehr guten Freund und Satiriker mit großen und verrückenden Ideen inspirieren.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: