Hexagramm 55

Jedes Leben, jeder Mensch jede Jahreszeit, jeder Ort und jede Zeit hat eine ganz besondere Note. Fülle pur.  Hexagramm 55 ist das Tor der Fülle. Sowohl das Tor/das Hexagramm selbst als auch das Thema Fülle ist unglaublich komplex.
Unser Leben ist reich und voll! Meine Hand ist bereit zum GEBEN und NEHMEN.
Wo verbirgt sich heute der Reichtum hinter der scheinbaren Leere? Wo ist meine Absicht, was will ich sehen?  Worauf richte ich meine Aufmerksamkeit? Unsere Haltung und Vor-stellung macht uns blind für die Vollkommenheit einer jeden Erfahrung.

Das Verständnis für unsere eigene Entfaltung wächst mit dem Kultivieren unserer Ausrichtung und Haltung dem Leben gegenüber.
Kann ich bemerken, welche Rolle andere Menschen in meinem Leben spielen?
Handabdruck auf grün
Fülle. Hexagramm 55 des I Ging. Tor der emotionalen Geisteshaltung .In Freiheit geben. In Freude meinen Handabdruck aufdrücken.
www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich lausche mehr als ich spreche.
2. ich stimme mich auf den Rhythmus dieses Tages ein.
3. ich spiele meinen Part mit der Ausrichtung auf Harmonie und trage so zur Schönheit das großen Lebens-Konzerts bei.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*