Humandesign Integral

Was ist eigentlich Humandesign Integral?

Heute die dritte Version – mit meiner Intention, das so Komplexe noch einfacher, anschaulicher und lebenspraktischer “hinüber zu bringen”….
Die Basis der Humandesign-Matrix ist das mehr als 3000 Jahre alte I Ging mit seinen 64 Hexagrammen.

Diese Matrix bildet das multidimensionale Muster ab, das du bist – das wir alle sind.

Die integrale Anwendung der Information aktiviert dein höchstes Potential.

In diesem Seminar werde ich 2 x 20 Minuten Grundlegendes zum Humandesign Integral vortragen und dazwischen je 10 Minuten entstehende Fragen beantworten.

Das klarste, beste Webinar dieser 3 werde ich als Aufzeichnung in meinem nächsten Newsletter zur Verfügung stellen.

In den nächsten Wochen wird es Webinare zu folgenden Themen geben:

1.Die 4 Typen des Humandesignsystems  –  was sie ausmacht und voneinander unterscheidet –  mit integraler Brille betrachtet und beschrieben (kostenpflichtig)
2..Einführung in die Aktivierungsequenz der Genekeys inspiriert von Richard Rudd (kostenlos)

In den folgenden Webinaren werde ich „klassische“ Elemente des Humandesignystem-Wissens weitergeben. Da dies alles Teil eines langen Ausbildungs- und Erfahrungsweges ist, kann es nicht  kostenlos sein, sondern wird durch einen finanziellen Wert angemessen bezahlt. Voraussichtliche Themen: die 9 Zentren und die Schaltkreise sein.

Das  Golden Path Programm besteht aus 3 Teilen: der Aktivierungssequenz, der Venussequenz und der Perlsequenz.  In deutscher Sprache – nach langer Übersetzungszeit – wird es Interessierten demnächst über meine Webseite zur Verfügung stehen.

Basierend auf dem Buch, ‘Gene-Keys – Unlocking the higher Purpose hidden in your DNA’ (das es derzeit leider nur in englischer Sprache gibt) verwendet der goldene Pfad eine Kombination von I-Ging-Hexagrammen und Linien, um  ein “hologenetisches Profil” zu erstellen.  Durch  aufeinanderfolgende  Webinare, Texte und Kontemplationsempfehlungen erhältst du tiefe  Erkenntnisse über deine Lebensaufgabe, deine „Lernkurve“, dein Strahlen und deine Verankerung.  Die Aktivierungssequenz ist eine Sequenz des Verstehens (Ebene des Verstandes)

Wenn du die Erkenntnisse aus dem Goldenen Pfad auf dein Leben anwendest,  bekommst du  ein Flussbett, das deinem Lebensfluss Halt gibt.  Die Venussequenz ist das Eintauchen in die emotionalen Themen deines Lebens.  Es geht um die Heilung und Öffnung deines Herzens durch deine  Beziehungen.
Die Manifestation geschieht durch das Verkörpern deiner individuellen Qualitäten, repräsentiert durch bestimmte Hexagramme/Genekeys, die schließlich zu  Wohlstand führen.

„Du wirst buchstäblich deine DNA mit einer neuen und höheren Vision von dir selbst neu  programmieren. Dann kannst du einfach beobachten, wie sich dein neues Leben beginnt,  sich zu manifestieren. Wie weit du gehst wird nur durch deine eigene Vorstellungskraft begrenzt!“ (Richard Rudd, sinngemäss übersetzt A.H.)
 www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*