Ich bin die Frau meines Lebens

DIE frau meines Lebens sein

Kann ich als Ehefrau oder als Single DIE Frau meines Lebenssein?

Ist das nicht der pure Egotrip?

Was brauche ich, um in jeder Lebensphase zu blühen?

 

VORTRAG

Ja, ich bin die Frau meines Lebens!

Um in jeder Lebensphase leuchtend und kräftig blühen zu können, musst wir wissen, was gut für uns ist. Wir sind sowohl die Blume, die bestimmte Nährstoffe und Umgebung braucht, als auch der Gärtner, der dafür verantwortlich ist, dass diese Blume diese Nährstoffe auf die richtige Art und Weise bekommt.

In diesem Vortrag erfährst du, welche Intelligenzen und Kräfte in uns wirken und wie wir so mit ihnen kooperieren können, dass wir uns erfüllt fühlen. Du lernst 6 essentielle zentrale Ströme des Lebens kennen, die älter und mächtiger sind als unsere Ideen. Es sind unsere Bedürfnisse, die uns stärker und tiefer steuern als unser Denken.

Nach dem Vortrag wirst verstanden haben, was du für dein Blühen brauchst. Inspirierende Bilder und klare Worte machen Lust, sich forschend und experimentierfreudig neue Arten der Erfüllung im eigenen Leben zu erschließen.

Kommt und bringt Freundinnen, andere Frauen zum Vortrag mit! Wir wollen Lebensfreude und Fülle nähren. Mit Bildern per Beamer und natürlich interaktiv.

am Mittwoch, 8. Oktober,  19.30 -21.00 Uhr in Germering/VHS

und am Donnerstag, 9. Oktober,   19.00 – 21.00 Uhr VHS Planegg

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*