Impulse & Inspiration Februar 2017

Die Themen der Impulse & Inspirationen

Das Zitat des Monats  Wer andern eine Blume sät blüht selber auf!
Der Schönheit des Älterwerdens auf der Spur.
Magnetische Kräfte zwischen uns Menschen.

Einzigartig sein & nix Besonderes sein wollen
 

1.  Das passt zum nahenden Frühling. Und wer wollte da nicht mitblühen?
 
 
2. Der Schönheit des Älterwerdens auf der Spur. Mein Vortrag am Montagabend/VHS Germering.  

3. Magnetische Kräfte. Jeder Mensch ist ein lebendiges Energie- und Informationsfeld. Wir enden nicht an unserer Haut. Als Lebewesen beeinflussen wir uns gegenseitig. Wir sind füreinander empfänglich. aber nicht für alle gleich. Manche lassen dich kalt. manche ziehen dich total an. manche sind dir völlig egal und mancha stossen dich ab. Die Körpergrafiken des Humandesigns zeigen es auf. Du beginnst Dich und den Anderen besser zu verstehen. Manche Konflikte gibt es nicht mehr.
 

Auf der biologischen Ebene geht es erst einmal um die Erhaltung der Spezies, also um sexuelle Anziehung. Aber Anziehung und Abstossung bewirkt noch viel mehr: wir können gut kooperieren – oder nicht. Wir entwickeln uns miteinander – auf der Basis dessen, was jedeR von uns in die Wiege gelegt bekommen und daraus gemacht hat.

Einzigartig sein & nix Besonderes sein wollen – Mein Online-Vortrag. über das Humandesign Intgral

Nachtrag:  weil der Link beim letzten Mal nicht funktioniert hat lege ich heute  nochmal das “Buch für die Insel” ans Herz: Die 64 Genschlüssel, Richard Rudd”. Hier kannst du es bestellen
 

 
 
Herzensgrüße und ein Lächeln von
 

 

Anna Haußer, Humandesign integral – Humandesignlehrerin  + integraler Coach. Telefon 089 8503087, Bergmoserstr.5, 82131 Gauting.  www.lebenswendezeiten.de  und    www.kommunikations-atelier.de,http://www.lebenswendezeiten.de/wordpressBLOG/   oder über Facebook https://www.facebook.com/HausserA

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*