Impulse & Inspiration Januar 2019

1.Das Zitat des Monats ist von Rumi. 
   „Zünde dein Leben an und suche die, die Deine Flammen nähren“. 
2. RAVE NEW YEAR – Rückenwind
3. Das WESENSBUCH
4. LEBENSBUCH – das individuelle Geschenk.
 

1. Das Leben entfaltet sich und wächst ganz natürlich in einer passenden Umgebung. Unter Stress wird diese natürliche Entfaltung gestoppt, weil die Lebensenergie für Schutz und Sicherheit gebraucht wird. Als Erwachsene können wir unsere Umgebung viel stärker auswählen.  Das ist der Ort, die Umgebung und natürlich die Menschen. Mögen in deinem Lebensumfeld herausfordernde und gleichzeitig nährende  Beziehungen sein.     

2. RAVE NEW YEAR   –  das alte Jahr 2018 ist vorbei. Die These des Human Designs ist: das westliche Neujahr entspricht nicht dem natürlichen Jahresbeginn.  Der 01.01. ist so etwas wie ein gut gemeinter Schein, ein Ausdruck der Globalisierung. Tatsächlich aber ist es nicht einmal das – der Zeitpunkt Mitternacht wandert ja.  Am 22. Januar tritt global die Sonne in das Hexagramm 41, das auf der genetischen Ebene dem Startcodon entspricht. Es markiert den tiefsten energetischen Punkt, von dem es dann nur noch aufwärts geht. Vielleicht magst du auch einmal ausprobieren, ob  dieser Zeitpunkt dir energetischen Rückenwind für deine Visionen und Vorhaben gibt. 

 

3. Jeder Mensch ist schöpferisch und man kann auf verschiedene Weisen fruchtbar sein. Meine Kinder sind das LEBENSBUCH und das WESENSBUCH. Sie enthalten die Essenz aus allem, was ich bisher gelernt und erfahren habe.  Es ist für mich Teil meiner LebensaufGabe.   Das WESENSBUCH entsteht langsam bei Dir,  im Lauf von Wochen.  Du empfängst Mails von mir aus einem Abschnitt, der dich am meisten anzieht. Mehr Informationen zu den Teilen findest du hier.  Meine Informationen in Bezug auf deinen Archetyp, dein Profil, deine spezielle Zentren-Kombination und deine fest „verdrahteten“ Talente erreichen Dich in selbstgewählten Abständen.  Impulsfragen geben dir Zeit zum Reflektieren, wie z.B. stimmt das für mich? Und was bedeutet das für mein Leben?

Die Informationen aus der Körpergrafik sind  e i n e  Möglichkeit, der Antwort auf die Frage „wer bin ich wirklich“ und „was ist meine AufGabe“ näher zu kommen. Im Laufe von ein paar Wochen oder Monaten kannst du dir deiner Ressourcen, Potentiale, Talente und Schattenaspekte bewusster werden. 
Zur Gestaltung Deines WESENSBUCHES kannst du das Coverbild  von mir haben.

4. LEBENSBUCH. Das ganz individuelle Geschenk in deinen Händen. Du kannst es bei mir für die kleinen Menschen Deines Lebensumfeldes in Auftrag geben oder für einen Menschen, der gerade in einer Lebenswendezeit „hängt“. Wir kooperieren, um es ganz persönlich zu machen.  

Ich wünsche uns einen sanften und freudvollen Übergang ins energetische  neue Jahr.  Bleib weich. Lass los. Vertrau. Möge Selbstakzeptanz wachsen und in deinem Lebensumfeld  herausfordernde und gleichzeitig nährende  Beziehungen sein.     

Ein Lächeln von
 Lehrerin, Begleiterin, Künstlerin und Pionierin – in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.   Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 
 
Und ich freue mich, wenn du meine Informationen weitergibst…………………an Freund*Innen, Kolleg*Innen, an künftige Eltern oder gute Freund*innen. Wir sind einzigartig und brauchen einander, denn wir sind Beziehungswesen. Unterstützen wir uns gegenseitig darin, das aus dem Weg zu räumen und zu heilen, was uns daran hindert aufrichtig, mutig und freundlich zu sein. 
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*