Impulse & Inspirationen April 2017

Die Themen:

Das Zitat des Monats: “Unsere Welt ruft nach tiefgreifender Veränderung”.
Dich selbst entdecken
Herzsprechen
Europäischer Friedensweg

Das Zitat kommt von den Pioneers of Change und die Frage dahinter lautet: WAS IST DEINE ROLLE UND DEIN BEITRAG IN DIESEN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN?

Es beglückt mich immer wieder, dass ich durch das Werkzeug einer HumandesignAnalyse zur Erhellung dieser Frage beitragen kann.
Ist es auch Deine große Sehnsucht, als DU selbst durch Dein Leben zu gehen? Weißt du, was wirklich Dir entspricht, welche Schätze in Dir (noch) schlummern?  Wie wäre es, wenn du noch deinen Bauplan, dein Design hättest und wirklich Dich zum Ausdruck bringst? Eine HumandesignAnalyse deiner Körpergrafik ist Wissen über Dich und sie lädt dich zum Experiment ein, es zu prüfen.
Eine erste Analyse wird Grund- oder AktivierungsReading genannt und du erfährst darüber, was in dir fest angelegt und wo Deine Konditionierungsfelder sind. Du bringst etwas mit, kommst nicht als total unbeschriebenes Blatt auf die Welt. Im genetischen Imprint liegen deine Talente und AufGaben, wie mit Tinte geschrieben. In den offenen Bereichen wird wie mit Bleistift eingeschrieben und Konditionierung ist Prägung, Schicht um Schicht. Darüber zu wissen bringt dich mit Dir in Verbindung, bringt Verstehen und Selbstliebe.

In den nächsten Wochen werde ich weiter über Youtube Ausschnitte aus  meinem Buch “Ja, ich lebe was ich bin”.  vorlesen. Möchtest du in meine erste “Lesung” einmal reinhören?
 

 

2. Bis gestern fand der HerzSprechen-Kongress „Kommunikation und Beziehung“ statt.  Die Initiatoren und Veranstalter sind  Eva Puhm und Peter Kammermeier, die in den Seminaren ihres Instituts Bewusster leben und lieben  und eben auch durch diesen Kongress ihren Beitrag zum Frieden durch  Herzensgespräche ins größere Ganze einbringen. Ich habe mir einige Interviews angehört, auch jene meiner GFK-Trainerkollegen. Die Fülle der Inspirationen ist beeindruckend und Ich werde mir das HerzSprechenSet kaufen – weil ich neugierig bin und es auch als eine Erweiterung meiner Trainertools betrachte. Bis heute um 23.59 Uhr kannst du Dir eines der 3 Kongresspakete zum Kongresspreis hier bestellen. 

3. Die Gewaltfreie Kommunikation als ganz irdischer und zugleich spiritueller Pfad kann täglich praktiziert werden. Eine großartige Initiative für einen Monat beginnt am 9. Mai:  Europäischer Friedensweg. “Wir alle sind wichtig! Egal ob wir uns selbst auf den Weg machen, oder am Wegesrand unterstützen. Millionen Menschen werden in diesem Mai auf einer Pilgerreise in den Frieden sein, in Europa und vielen Ländern weltweit. Zu Land, zu Wasser und in der Luft! In die wichtigsten Städte des jeweiligen Landes, zu Fuß, mit dem Rad, dem Zug, motorisiert, zu Pferd, mit der Kutsche, mit dem Flieger, mit Heißluftballons, mit Booten und Schiffen”.(Worte der Veranstalter) Mehr hier

Du bist einzigartig.  Erkenne dich, werde sichtbar und erlebbar in deiner Einzigartigkeit und nähre Dich immer wieder am Brunnen.

 

Frühlingsgrüße und ein Lächeln von
 
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*