Individualität

Das Humandesign zeigt mit Hilfe der 64 Hexagramme des I GING auf, wie die Evolution geschieht .  Alles hat eine Architektur, das  Leben eine bestimmte Struktur. Die Muster sind auf Basis von MenschSein gleich – auf der Basis von Individualität  für jedeN von uns einzigartig.

SK Wissen - Schöpfung ist Urkraft

Wer im Schaltkreis  Wissen, dem der Individualität, viele Aktivierungen hat, ist dazu da, Mutation in die Welt zu bringen. Manche haben ausgesprochen viele Aktivierungen dort, manche mehr in den anderen Schaltkreisen. Ich beispielsweise habe die meisten meiner Aktvierungen im Schaltkreis Verstehen, dem der Logik. Dort geht es um das Teilen des Verstehens mit allen. Es geht um das Verbreiten von Mustern, die gut und verstanden worden sind ins Kollektiv.  Und ich habe gleichzeitig die Aktivierung von Hexagramm 1 in der 6. Linie. Das ist das Potential für Klarheit im kreativen Ausdruck – mit der Falle von Subjektivität und der Chance zu Objektivität.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlichkeit macht schön. Freundlichkeit öffnet den kreativen Kanal.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*