Individualität

Das Rückgrat und die Basis von Mensch-Sein ist das individuelle Überleben.

Wir leben seit mehr als einem Jahrhundert in einer  relativ  sicheren  Zeit und Kultur. Noch nie zuvor ging es so vielen Menschen so gut. Noch nie zuvor hatten so viele Menschen die Chance, mehr als ihre Grundbedürfnisse zu erfüllen.

SK IntegrationIm Schaltkreis Integration im Humandesignsystem ist  neben dem Thema des  persönlichen Überlebens viel mehr  das

Überleben und Leben  von Individualität .  Überleben hat nichts mit der Initiation, der Sinnfindung durch den Verstand zu tun oder dem logischen Verstehen zu tun.

Für Menschen, die in diesem Schaltkreis Aktivierungen haben, fühlt es sich vielleicht unsozial oder gar  egoistisch an oder es gibt ein Urteil, dass das nicht sein darf.

www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Schritte gehen. Mit mir und allen anderen.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*