Impulse & Inspiration September 2017

  1. Zitat des Monats:
     “
    Leben ist logisch – biologisch. Leben entzieht sich der Logik!”
  2. Bild & Wort
     

Mit großer Freude habe ich in den letzten Wochen 66 Doppel-Karten entworfen, drucken lassen, in Kuverts und in Schutzhüllen gesteckt,  in die Schweiz zum Block 2 des Counseling-Jahrestrainings der empathie-werkstatt mitgenommen und dort auf dem  Büchertisch angeboten. Ich habe wert-schätzendes Feedback erlebt!  Nebeneinander gestellte Bilder &  Worte haben eine neue Wirkung.  Sie mögen einfach erfreuen oder auch zum Nachsinnen inspirieren.. 
.

Meine Kreativität, mein Wissen und meine Lebenserfahrung haben mich die Essenz kostbarer Lehren (v.a. aus dem Humandesign als auch aus der Gewaltfreien Kommunikation) und wertgeschätzter Lehrer auswählen lassen.

Wer gerne selbst Karten zum Thema Selbstliebe, Selbstsein, Mitgefühl, Verbundenheit, Bewusstheit …..haben, verschenken oder versenden mag, kann sie bei mir bestellen. Ich verschicke dann auch eine Übersicht aller Karten als pdf.
 


“Angst verhindert nicht, dass man stirbt, sie verhindert, dass man lebt!”(Naguib Mahfouz) Den Mut zu haben zu  leben, vor allem “sein Leben” zu leben  ist absolut erstrebenswert.
 

Es geht darum, ganz DU selbst zu sein und Dich zu lieben. Erkenne dich, werde sichtbar und erlebbar in deiner in deiner Einmaligkeit. 
 

 
Eine Humandesign Analyse (als Grund- oder VertiefungsReading) kann dich in dieser Entdeckung  deines “heiligen Bodens” unterstützen.  Folgst du deiner Sehnsucht nach Wertschätzung deiner Einmaligkeit? Was alles ist Dir noch nicht bekannt und bewusst?   Was alles ist noch möglich?
 

Ich trage gern mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dazu bei. 

 
Sonnige Herbstgrüße und ein Lächeln von
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*