Ein verrückter Anteil?

Ein verrückter Anteil?

Hast du auch einen verrückten oder etwas schrägen  Anteil in dir?  Ich auf jeden Fall. Auch wenn “man” mir das nicht wirklich ansieht.

Egal, was du jetzt über das Produkt/das Bild denkst, egal, was Andere denken: mir hat es heute Nachmittag eine Riesenfreude gemacht, einfach mit den Farben und Materialien zu spielen.

Vielleicht wurde ich in letzter Zeit von André Sterns Erzählungen über seinen Sohn Antonin ermutigt, vielleicht ist es das Sternzeichen Krebs, in dem ich geboren bin oder vielleicht das Buch “Rettet das Spiel” von Gerald Hüther und Christoph Quarch.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*