Ja, ich lebe, was ich bin

Ja, ich lebe, was ich bin. Das ist schnell gedacht und gesagt, braucht jedoch viel Zeit und innere Arbeit.

Du bist größer als du denkst

 

Mein Buch unterstützt dich dabei – durch die weite Perspektive der Texte – integral informiert, die Matrix des Humandesignsystem nutzend und das Wissen der gewaltfreien Kommunikation – und inspirierende Bilder. Weihnachts-Preisreduktion – klar!  Wie kommst du an das Buch?  Schreib mir eine Mail an kontakt@lebenswendezeiten.de

www.lebenswendezeiten.de, www.genekeys.de

Meine 3  freundlichen Handlungen heute:

1.Ich genieße die kalte Luft, den klaren Himmel und das warme Zimmer sehr bewusst

2.ich lächle bewusst und so oft wie möglich – bei einem Vortrag heute Abend über die Raunächte

3. Ich übersetze weiter den “Goldenen Pfad”

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*