Lebenslied

Mein Lebenslied wird immer klarer. Es wird auch  mehr gehört.

ich spiele mein Lied Es enthält nicht nur harmonische Passagen, sondern manch holperige und dissonante Teile. Auch die Tonart wechselt – es ist so mancher melancholische Satz dabei.

Das, wo mir von außen in die Tasten gegriffen wird – ist nicht immer dasselbe, was ich gern hätte.

In die Falle der Identifizierung tappe ich immer wieder, klar.  Es sind Lebensimpulse von außen – und ich könnte damit mehr spielen und daran wachsen. Yess. Deshalb ist Feiern angesagt:

Mein hundertster Beitrag in meinem wunderbaren wordpressBLOG

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich sein mit den Pianisten von außen auf meinem Klavier.

Freundlich sein mit mir und mir das Gestrige noch einmal vornehmen – TUN

1 .ich schreibe 7 meiner mir bekannten inneren Gesetzmässigkeiten auf

2. ich schreibe  je 7 essentielle Bedürfnisse und Werte auf

3. Vor dem Schlafengehen meine Meditation ANNA –   Anna

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*