Living Master Club – LMC

Musik bringt mich in meine Kraft

Musik bringt mich in meine Kraft

Lokale und regionale Begegnungen im Living Master Club 2014

Als ich vorgestern beim LMC – Kickoff in München als eine der Begegnungsfragen “was bringt mich in meine Kraft” in den bewegten Raum gab, spielte ich mit. Von der Pause her war das Lied noch im Raum und in meinem Körper. Sofort war in mir die Klarheit: ja, es ist die Musik, das Tanzen und die Begegnung. Ja, genau. Dann leuchten meine Augen, mein Körper fühlt sich leicht und kraftvoll zugleich an und in der  Begegnung mit dem Menschen mir gegenüber ist  ein Lächeln, ein Lachen. Freude.

www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Schritte tanzen – mit mir und den Anderen.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*