Livingmasterclub 2014

Livingmasterclub 2014.  Zum ersten Mal in meinem Leben helfe ich mit, ein großes + integrales „ Graswurzel-Projekt“ zu verbreiten.  Am Living Master Club 2013 haben über 1000 Menschen im deutschsprachigen Raum teilgenommen. Ich auch. Wenn deine Themen Erfolg, Gesundheit, Beruf, Partnerschaft, Soziales, Achtsamkeit sind und du sie  in diesem einmaligen Feld voranbringen willst, findest du hier weitere Informationen:

http://www.livingmasterclub.com

Ich werde im Living Master Club 2014  mit dem Team sein, das lokale Gruppen in München und Umgebung unterstützt. Du kannst mich gern nach meinen Erfahrungen befragen. Und falls du teilnehmen willst, buche über meinen LINK. Buchungslink:  http://promo.annahausser.17119.digistore24.com/

Buchungscode: happy2014.  Denn dann hast du vom 28.12.2013 bis 15.01.2014 10 Prozent Nachlass für dich in allen, auch den ermäßigten, Kategorien und sicherst dich auch deinen Platz im Club.

Die offizielle Anmeldung beginnt dann am 31.12. ohne diesen Nachlass und mit einer technisch bedingten Begrenzung der Teilnehmerzahl. Es ist ja eine Innovation, die Plattform ist groß, habe ich gehört, aber nicht unendlich. Weil sie aus technischen Gründen auch krachen könnte.

Ich habe genug Seminare und Ausbildungen gemacht, um vergleichen zu können: das ganze Projekt hat ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und eine unübertroffene Fülle von Impulsen, Anregungen, Informationen und Netzwerkpartnern.

Seit Jahrzehnten engagiere ich mich für eine (R)Evolution des Schulsystems, der Kommunikationskultur hier vor Ort und hier wächst eine Schwungmasse, die mich hoffen lässt und  mich dabei unterstützt, meine Berufung auf die Erde zu bringen. Hört euch einfach auch mal den Rap im Anhang an. Wenn euch das anspricht, Informiert euch auf der Seite, holt euch die 5 Glückskicks und macht euch selbst ein Bild.

Frohe und erholsame Weihnachten

Anna

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*