Mein Leben heute – ein bisschen was dazu gelernt.

 

Ich warte nicht länger auf eine besondere Gelegenheit; ich habe manchmal wunderschöne und manchmal einfach nur gemütliche Klamotten – an ganz normalen Tagen.

Ich warte nicht länger darauf, dass ich putzen „muss“. Ich mache manchmal für mich und meine Gäste meine Wohnung schön und genieße das.

Ich warte nicht länger darauf, dass mich alle verstehen. Ich freue mich, wenn ich verstanden werde.

Ich warte nicht mehr darauf, auf einen anderen Weg zu kommen. Ich bin schon auf meinem.

Ich warte nicht mehr auf die richtige Zeit. Die Zeit ist jetzt. Nicht-perfekt-sein ist jetzt und immer.

Ich warte nicht länger auf den Freund, der mich vollenden wird. Ich bin dankbar, mich verbunden zu fühlen und manchmal ganz nah zu sein.

Ich warte nicht länger auf einen ruhigen Moment; ich kann mich selbst beruhigen.

Ich warte nicht länger darauf, dass die Welt in Frieden ist. Ich trage durch meine Praxis der Gewaltfreien Kommunikation zu meinem inneren Frieden bei.

Ich warte nicht mehr darauf, etwas Großartiges zu tun. Ich bin wach genug, weiter zu lernen, zu wachsen. „Meines“ zu tun und zu tragen, reicht.

Ich warte nicht mehr darauf, anerkannt zu werden. ich freue mich, gesehen und gehört zu werden,

Ich achte auf meine Grenzen. Und möchte gleichzeitig darüber hinaus.

 

Meine Einmaligkeit zu leben ist eine Herausforderung – wie für alle. Sie hält  mich – wie alle – auf Trab.

Mein Leben heute – ich habe ein bisschen was dazu gelernt.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*