mit Liebe tun

Alles, was wir fürsorglich und mit Liebe tun, wird stärker, größer, schöner und und und…Die Grundlage von Liebe auf der biologischen Ebene ist die Mutter-Kind-Bindung. Auf der spirituellen Ebene ist es die Liebe, die alles zusammenhält – weil alles EINS ist.  Ich kann Liebe kultivieren, indem ich achtsam und fürsorglich bin. Ich kann meinen Fokus auf meinen Herzraum richten und mich an meine Haltung erinnern, die ich leben möchte. Ich kann Liebe hervorrufen durch eine Erinnerung an Liebe.

www.lebenswendezeiten.de

FürsorgeIch achte auf mich und meine Umgebung – wo ist dieses “take care”?

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.ich bin wach, offen, schaue…auf ganz viele neue Menschen.
2.ich bin dabei  freundlich und entspannt.
3.ich genieße den zweiten Seminartag hier in Baden-Baden

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: