Therapeut oder Therapeutin

Therapeut oder Therapeutin

Wohin? Mit wem? Therapeut oder Therapeutin?
Nun bin ich aus der Depression heraussen – und verarbeite das. Mir ist der Unterschied zwischen der Bewältigung von Depression und Schattenarbeit noch nicht klar. Das wird sicher ein Thema in meiner Therapie. Morgen entscheide ich mich für den einen – oder die andere. Mich nur auf Medikamente zu verlassen ist gefährlich. Und auch wenn ich fürchte, dass die Depri ganz anhänglich ist, möchte ich so etwas nie mehr erleben. So stellen sich viele Fragen. Wie lange das Saroten? Oder Lithium als Prophylaxe? Was könnte ich in Bezug auf Risikofaktoren  in meiner sozialen Lebenssituation ändern? Wo muss ich genauer hinschauen und wachsam sein?  Was kann ich lassen?  Nun bin ich selbst neugierig:  was ist  für mich entscheidend: die Beziehung zu einem Menschen, dem ich vertraue oder ob es eine Frau sein soll? Therapeut oder Therapeutin.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*