Mut säen

Mut säen

Die Geschichte der Imagozellen im Raupenkörper kenne ich schon einige Jahre. Ich freue mich, wenn sie  – so wie heute auf “newslichter” – weiter verbreitet wird und immer mehr Menschen zu Imagozellen werden.  Dass Nicanor Perlas nach München kommen wird, freut mich auch.

“Wer Mut sät, wird eine neue Welt ernten!”.

Sieben Veranstaltungen mit Nicanor Perlas in München, Alternativer Nobelpreisträger aus den Philippinen. Mehr unter http://creative-engagement.de/. Dass er kommen wird, ist ein umgesetztes Projekt aus dem Münchner U-lab. (inspiriert von Otto Scharmer).

Seit dem globalen MOOC “Transforming Society, Business & Self” als Kooperation von MIT (Massachuesetts Institute of Technology) und Presencing Institute ist dieser Munich-U.LAB-Hub aktiver Anlaufpunkt geworden für Menschen,  die am transformativen gesellschaftlichen Wandel arbeiten.

Ich bin dankbar, seit Jahren im Münchner Ulab dabei sein zu dürfen. Dank an Wolfgang Huber und Reiner Schmidt

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*