Pause

pause 2 PGFür die Erstellung meines Buches bin ich über meine Grenzen gegangen. Das war o.k. für eine bestimmte Zeit. Um mich wieder in den Rhythmus der Natur einzuschwingen, mache ich eine Pause.

Pausen sind gut. Kleine und große. Kreativität lässt sich zudem nicht machen. Die Ideen, der kreative Impuls kommt  – oder nicht. Die Pause bereitet mich vor für die neue Phase im Herbst.

Meine bewussten 3 freundlichen Handlungen werde ich wieder aufnehmen. Ich praktiziere Freundlichkeit und Sanftheit für mich, mit mir und für Menschen in meiner Umgebung.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: