Perspektiven auf das Leben

Farbe belebt. Farbe lässt mich lächeln. Farbe lässt die Welt glänzen. Mein Blick auf mein Leben ist total anders.
zwei Perspektiven auf das Leben - Kopie

 

 

 

 

 

 

Meine mentale Bewertung hängt von meinen Gefühlen ab. Oder ist es umgekehrt: meine Gefühle hängen von meiner mentalen Bewertung ab?  Der Spirit ist im Gefühl.
Gefühle sind launenhaft und höchst vergänglich. Was also ist Fülle jenseits des Gefühls innerhalb der emotionalen Welle. Zwei Perspektiven auf mein Leben.

www.lebenswendezeiten.de

Achtsamkeit und mitfühlendes Gewahrsein für meinen Blick auf die Welt.  Immer wieder: welche Perspektive auf das Leben wähle ich?

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1 .ich spiele Lieder aus meiner Jugend und freu mich, dass ich das inzwischen aktiv, selbst mit der Gitarre tun kann. juchu…
2. immer wieder halte ich inne und lasse mich von tiefem Mitgefühl für mich selbst durchfluten.
3. Die Ergebnisse meiner Blutwerte erinnern mich an meine Vergänglichkeit – ich vertraue auf (m)eine gute, geführte Entscheidung.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: