Pioneers of Change

Es gibt den Glaubenssatz „was kann ich allein schon ausrichten“? Die Kraft eines Einzelnen wird in einem wunderbaren kleinen Film gezeigt.

Weil ich auch um die Kraft der Community weiß, bin ich auch heuer wieder als Gastgeberin einer Regionalgruppe mit dabei. Community-Bildung hier im Würmtal mit einer regionalen Gruppe der Pioneers of Change. Vielleicht bist du mit dabei. Oder anderswo? Falls du noch gar nichts davon weißt, hier ist die Info darüber. Es geht darum, größere Bewusstheit für die eigenen Bedürfnisse und die des Gesamten zu erlangen.

„Es gibt keine Macht für Veränderungen, die größer ist,
als eine Gemeinschaft, die entdeckt, was ihr wichtig ist.“Margaret Wheatley

Und die Jugend entdeckt gerade, welche Macht sie hat. Ein Vertreter ist der beeindruckende 17jährige, der Trump verklagen will: „

„ICH KANN EUCH NICHT ALLE EINZELN ÜBERZEUGEN, DAFÜR HAT DER PLANET KEINE ZEIT!“

Xiuhtezcatl Martinez

www.lebenswendezeiten.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*