Pioneers of Change Summit

„Wir sind viele“ ist ein Motto. Momentan sind es 14tausend Menschen, die sich angemeldet haben – ich hoffe, es werden noch viel mehr. Ein Feuerwerk von kraftvollen Beispielen und Inspirationen liegt vor uns. Ich bin dankbar, dass es das gibt, dass ich informiert werde und informieren darf über das, was es an Wandel und an Changemakern bereits gibt.

Der dritte Pioneers of Change Online Summit startet heute Abend, am Donnerstag 7. März und verspricht interessante Interview Partner aus den Bereichen Systemwandel/Aktionen, Innerer Wandel/Potenzialentfaltung, Social Entrepreneurship und Junge PionierInnen an. Pioneers of Change bietet eine kostenfreie Teilnahme vom 7.-17. März mit inspirierenden Interviewpartnern wie Jane Goodall, Christian Felber, Michael Bohmeyer (BGE) oder Felix Finkbeiner (Plant for the Planet).

Was für mich heute wichtig zu sagen ist: morgen, am Internationalen Frauentag sind drei starke Frauen die Gesprächspartnerinnen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*