Rauhnächte 3 – Neustart?

Neustart gibts nicht. Gefühlt und gehofft: JA.  Real wohl eher nicht.  Alles, was neu zu sein scheint, hat mit dem Alten zu tun, baut auf das Alte auf. Alles geschieht in Zyklen und es geht darum, so manche Kreise zu schließen, indem wir wirklich etwas zu Ende bringen.  Und:  Gewohnheiten gewinnen – meist. 

Was funktioniert und worin ich mir Kraft für das Neue holen kann, sind die Rauhnächte und Retreats.  Eine Neu-Ausrichtung. Eine Absicht – bezeugt in einem WIR-Raum.

 Meine Ausrichtung für 2017 ist:

 

 Einzigartig & verbunden zugleich. Präsent sein für das ICH – und das WIR ALLE.

 

Es ist ein Forschungsweg mit Fragen, wie “Was sind HIndernisse auf dem Weg?” Und es sprudelt sogleich: Hybris, Arroganz, Besonders-sein-Wollen, sich selbst und Andere verurteilen,  sich verlieren, sich zu sehr anpassen, sich aufgeben……Das alles ist nicht wirklich neu, es ist Glücksforschung und Schattenarbeit, Selbstempathie und Weltempathie. Und es ist evolutionär.

Als Anna kann und mag ich beitragen mit meinem Wissen und  meiner Lebenserfahrung, dieses ICH zu erkennen und zu stärken.

Als Mitglied der ersten Stunde bin ich schon in einer PionierCommunity, dem HumanTrust.   Probier s aus, schau auf die Plattform. “Stell dir vor, du wüsstest, du hast 90% deines Potentiales (für Glück, Kreativität und Erfolg) noch nie aktiviert und jemand würde dir einen Zauberdünger mit 100% Wirkungsgarantie anbieten, der die in dir schlummernde Kraft zum Blühen bringt – würdest du ihn nicht gern ausprobieren?” Veit Lindau.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*