Rückblick in Zeichnungen auf 65 Lebensjahre

Ende des Monats werde ich einen Überblick haben – alle Zeichnungen auf einem Blatt. So viele Altersstufen, Frisuren und Erinnerungen.  Ja, ich kann mein Leben in Phasen unterteilen. Mein Maß sind nur einige  konventionelle wie Abitur, Studium, Hochzeit.  Meine Phasen sind bestimmt durch Depri-Schübe – oder nicht. Glückliche, kreative Schul-Zeiten als Lehrerin, Seminare, Weiterbildungen und Ferien in einem.   

Diese Zeichnung spiegelt eine Zeit der Klarheit und Neu-Ausrichtung nach einer schweren Zeit.  Mein zeichnerisches Können wächst. Ich fühle mich immer sicherer, Individualität darstellen zu können. Balance von Verbesserungswunsch und Akzeptanz dessen, was noch geht……. 

Rückblick in Zeichnungen auf 65 Lebensjahre.

Es gab mal eine Hutphase. Mit viel Mut und bunten Strickkleidern

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*