Rückblick in Zeichnungen N° 11

In Schloss Glarisegg am Bodensee war s wunderschön, morgens gemeinsam 1 Stunde Yoga, Baden im Bodensee, gemeinsames Singen, Frühstück auf der Wiese, tanzen in großen schönen Räumen, auf der Wiese, supergutes Essen……Life Musik, zarte, kraftvolle schöne Begegnungen. Was will ich mehr?

Beim Contactfestival in Glarisegg 2018 wieder dabei sein. 

Und ich habe sogar mein tägliches kleines Erinnerungsbild gemacht.  Aus kleinen Fotos der 50er und 60er Jahre. 

  

 

Rückblick in Zeichnungen 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*