Schreibglück

Schreibglück

Gestern gab es wieder ein LiveLektion beim Schreibglück von Veit Lindau. Ihn und seinen Gast Joachim Kamphausen zu lauschen war erkenntnisreich und inspirierend. Doppeltes Glück bei mir, weil ich dabei so vor mich hin malen kann. Bei mir vereint sich Malglück mit Schreibglück. Und weil ich gerade damit beschäftigt bin, einen Willkommenstext für die neue webseite www.kommunikations-atelier.de zu verfassen, bin ich natürlich mit dem Thema Beziehungen verbunden.

Und in mir steckt auch eine Missionarin: kann ich dich ermuntern oder dich anstecken?  Wie ist der Satz “Jeder Mensch ist verkörperte Kreativität und hat seinen Genius” für dich?

Wenn du noch mitmachen magst und dabei auch noch 10% weniger Kosten hast, buche  hier.

Auch wenn ich weiß, dass Multitasking nicht mehr der Hit ist, liebe ich es, beim kreativen Tun zu hören: Bayern 2 Radio, youtube-vorträge wie der gestrige von Jörg Schauberger oder Musik.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*