Sinn finden

Alles, was du tust hat Sinn. Alles was du tust und nicht tust, hat Folgen.

Dein Leben hat einen größeren Zweck – für dich selbst, deine Evolution, deine Ausdehnung. Du wächst in die so viel größere Form hinein, die du sein kannst.
Dein Leben  hat einen höheren Zweck für die Evolution der ganzen Menschheit. Wenn du deine Wunden heilst, deine Enge ausdehnst, dein Herz weitest, wirst du dich auch anders verhalten. Alles was du tust und nicht tust, hat Folgen für das große Ganze.

Jeder  und jede  ist ein fraktaler Teil des Ganzen und spielt seine oder ihre Rolle in dem wohl unglaublichsten Theaterstück des SEINS.

Sinnfinden entspannt

Gibt es einen roten Faden in deinem Leben? Wofür könnte der Faden  noch stehen?  Für den Anfang, die Geduld, das Vertrauen, für das Abwickeln?  Im Gewebe des Lebens gibt es wie in einem stabil genähten Kleidungsstuck einen Unterfaden und einen Oberfaden.

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3  freundlichen Handlungen heute:

1. ich bin mir meines Einatems bewusst und lächle so oft wie möglich bewusst beim Ausatmen in die Welt hinaus
2. ich bekomme heute Besuch und werde darauf achten,  mehr Empfängerin als Sender zu sein.
3. Meine Erfolgsdisziplin in Bezug auf s Gitarre üben wieder beleben. Heute ist ein neuer Tag  – auch dafür.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*